×
Eddie Bauer

Eddie Bauer - Live your adventure!

Eddie Bauer ruft beim ersten Eddie Bauer Outdoor-Festival Zämed Duss alle Menschen auf, die Natur zu genießen und großartige Abenteuer zu erleben. Denn Eddie Bauer ist eine aktive Outdoor-Marke und möchte Menschen inspirieren, nach draußen zu gehen. Seit fast 100 Jahren stattet Eddie Bauer Abenteurer mit qualitativ hochwertiger Outdoor-Bekleidung aus. Bereits der Gründer Eddie Bauer war ein Outdoor-Enthusiast und leidenschaftlicher Angler. Als er im Jahr 1936 in einem Eisregen nur knapp dem Kältetod entkam erfand er die erste Daunenjacke und ließ sie sich patentieren. Eddie Bauer liebte Abenteuer. Diese Leidenschaft teilt die Marke bis heute.

Die Eddie Bauer Outdoor-Festival Highlights:

Am Samstag, 5. Oktober
Eddie Bauer 12h-Wanderung
Gemeinsam mit ausgebildeten und ortskundigen Bergführern begeben wir uns auf eine zwölf stündige Tour und erkunden die traumhafte Natur um Oberstdorf.

Während der gesamten Laufzeit (03. - 06. Oktober) auf dem Festivalgelände

Eddie Bauer Outdoor Family Challenge: Bei der Outdoor Family Challenge von Eddie Bauer erwarten euch verschiedene Mitmach-Stationen für Jung bis Alt.
Ihr habt die Möglichkeit zwischen der Festival- und Mountain-Challenge zu wählen. Bei der Mountain-Challenge warten nicht nur tolle Mitmach-Aktionen auf euch sondern ihr könnt zusätzlich die großartige Natur rund um Oberstdorf kennenlernen. Bei der Festival Challenge haben wir spannende Challenges auf dem Zämed duss-Festivalgelände für euch aufgebaut. Kommt zum Eddie Bauer Stand und macht mit! Euch erwarten tolle Preise und jede Menge Spaß!

Eddie Bauer Stand – Produkte können vor Ort erworben werden.
Eddie Bauer Bewegte Kletterwand

Aktion - Testen Sie Eddie Bauer
Im Rahmen des Eddie Bauer Outdoor-Festivals Zämed Duss können die Produkte vor Ort angeschaut und getestet werden. Eddie Bauer Produkte sind in Deutschland online über www.eddiebauer.de erhältlich.

2. Eddie Bauer Bergsteiger Hike in Oberstdorf

Der Eddie Bauer Bergsteiger Hike geht in die nächste Runde: Wie bereits im vergangenen Jahr sind wir am 3. Oktober 2019 beim »Zämed duss« Outdoorfestival in Oberstdorf zu Gast.

Die Infos zum Eddie Bauer Bergsteiger Hike
Termin: 3. Oktober 2019
Treffpunkt: Eddie Bauer Stand auf dem »Zämed duss« Festivalgelände, Oberstdorf
Start: 9 Uhr - Ende: ca. 17 Uhr
Touren: Gemütliche Tour: Gerstruben (350 Hm, 12 km, 4 Std.); Sportliche Tour: Hahnenkopf (920 Hm, 16 km, 5 Std.)

Teilnahmegebühr: regulär: 40 €, Bergsteiger-Abonnenten: 30 €

Hier könnt ihr euch anmelden: