Login   
×
Donnerstag, 03. Oktober ab 18.30 Uhr

Eröffnungskonzert mit Paul Clayton & Band

Seit knapp drei Jahren tourt der Augsburger Singer Songwriter Paul Clayton bereits durch Deutschland und Europa und spielt seine Musik auf den Straßen. 2017 brachte er seine Songs endlich auch wieder zurück auf die Bühne. Sein Debütalbum "The Longest Journey" erzählt von Erfahrungen seiner Reisen und persönlichen Wendepunkten im Leben."

Bereits in jungen Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik – fasziniert von der Musik der Beatles griff er letztendlich zur Gitarre. Neben Größen wie den Fab Four wurden insbesondere die US-amerikanischen Künstler Brian Fallon (The Gaslight Anthem) und John Mayer zu seinen wichtigsten und inspirierendsten Einflüssen im Laufe seiner weiteren musikalischen Karriere.

Nachdem er seine ersten Bühnenerfahrungen mit den Bands „Mold Corner“ und „Slippin‘ Jimmy And The Shaky Heartbreakers“ gesammelt hatte, entschied er sich, sein erstes Soloprojekt zu starten.

www.paulclaytonmusic.com

Kontakt

Projekt-Team
"Zämed duss Outdoorfestival"
Tourismus Oberstdorf
Prinzregenten-Platz 1
87561 Oberstdorf
outdoorfestival@oberstdorf.de